Workshops

Marketing- und Vertriebskooperationsworkshop

In den Gesprächen mit unseren Kunden stellen wir immer wieder fest, wie wichtig es ist, die Potentiale einer gemeinsamen Kooperation zu erfassen. Beim Reden entwickeln sich die Gedanken und das gleiche gilt für die Entwicklung einer guten Marketing- und Vertriebskooperation.

Wir liefern gerne den ersten Anschub, zeigen Beispiele aus der Vergangenheit und strukturieren Gedanken und Ideen. Das machen wir auch bei Ihnen im Unternehmen.

media barter / Media Gegengeschäft Workshop:

  • Durchführung von Workshops zum Thema media bartering zur Schaffung von Transparenz
  • Darstellen der verschiedenen im Markt existierenden Barter- / Gegengeschäftsmodelle
  • Transparenz über die Marktteilnehmer
  • Gesamtunternehmerischer Kontext
  • Die Rolle der Agenturen / Medien
  • Internationaler Kontext
  • Integration der Unternehmenseinheiten Finanzbereich, Einkauf, Marketing- und Mediabereich, sowie Vertrieb und Supply Chain Management

Sprechen Sie uns gerne an. Wir freuen uns auf Sie!